JAHRESABSCHLUSSFEIER 2012 – Dank an Ehrenamtliche

Erneut trafen sich zahlreiche Jahnerinnen und Jahner zu einem besinnlichen Abend in der Vorweihnachtszeit. 41 von 58 ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern konnte der Vorsitzende unseres TV Jahn Rot-Weiß Schwerte „Charly“ Lindner beim Jahresabschluss am 13. Dezember 2012 im „Haus Ledendecker“ begrüßen.

jahresabschlussfeier2012-4-800

Das Abendessen, die meisten hatten sich Tafelspitz, Stielmus und Bratkartoffeln gewünscht, sollte erneut ein kleines Dankeschön für die ehrenamtlich Arbeit in unserem Verein sein.

Zudem sollten auch die Ehrenamtlichen der jeweils anderen Abteilungen kennen gelernt werden, um das Zusammengehörigkeitsgefühl untereinander zu fördern. Viele bereichsübergreifende Gesprächsgruppen kann man dabei Jahr für Jahr beobachten.

Der Vorsitzende der Breitensportabteilung Walter Hauser sorgte beim BINGO für beste Stimmung. Der strahlenden Siegerin „Dini“ Wecke konnte er zusammen mit dem Vorsitzenden eine Ledertasche mit einem Gutschein über € 50 von Intersport „Sporthaus Schwerte“ überreichen.

Einen tollen Zusammenhalt undsomit einen Ausklang des Abends, der besser nicht hätte sein können, bewies die Gemeinschaft des TV Jahn Rot-Weiß auf dem Parkplatz des Lokals. Schieben, Schnee wegräumen, dirigieren, alles war dabei, um einige Autos vom teilweise vereisten Parkplatz zu bugsieren. Bestens gelaunt und mit aufgefrischtem Gemeinschaftsgefühl ist der Turnverein somit bestens gerüstet für das kommende Sportjahr.

Bericht: Marian Billing

jahresabschlussfeier2012-0-800jahresabschlussfeier2012-1-800 jahresabschlussfeier2012-2-800 jahresabschlussfeier2012-3-800