TVJRW verabschiedet Kornelia Lemke

Mit einem “riesen” Dankeschön verabschiedete der TV Jahn Rot Weiß Schwerte seine langjährige Übungsleiterin Kornelia Lemke. Nach fast 20 Jähriger Tätigkeit wurde Sie durch unseren Vorsitzenden des Gesundheitssports, Horst von Thaden und unserer stellbvertenden Geschäftsführerin Rita von Thaden in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Ein Abschied der unserem TV Jahn sehr schwer fällt, hat Kornelia Lemke in den Jahrzehnten Ihrer Tätigkeit in unserem Verein, mehrere unsere Sportgruppen stets mit sehr viel “Herzblut” und Engagement geführt und begleitet.

Bleibt uns nun nur noch, auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für Deine Tätigkeit bei uns zu sagen, liebe Kornelia! Wir wünschen Dir für den weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute!

An dieser Stelle möchten wir uns aber auch schon einmal vorab bei unserer Übungsleiterin Isolde Schröder bedanken, die sich bereit erklärt hat die Gruppe zu übernehmen und bei unserer Übungsleitern Petra Steinberg die, die Gruppe MS und Polyneuropathie übernommen hat.