SCHEINE …. für …. VEREINE

Schwerte, 18.11.2020

Neben so vielen Branchen wie z.B. der Gastronomie, Kunst, Kultur, Musik oder aber auch einfach gesagt alle Menschen aus systemrelevanten Berufen, trifft die Corona Pandemie unsere lokalen, Schwerter Vereine hart. Und davon sind auch wir einer. Der TV Jahn ist mit seinen vier Sportabteilungen vollumfänglich von allen Maßnahmen ab der ersten Stundebetroffen.

Sportangebote sind nicht mehr bzw. maximal eingeschränkt möglich, fallen größtenteils komplett und das seit Wochen und Monaten aus. Dennoch gibt es Zwischendurch immer wieder Zeiträume, in denen Sport möglich und vielleicht auch gut und richtig ist. Klar, wenn immer möglich im Freien und mit viel Abstand. Auch nicht in großen Gruppen. Um hier handlungsfähig zu bleiben, sind allen voran der Vorstand, aber auch viele Helfer und Übungsleiter im Hintergrund aktiv. Es wird viel gesprochen, viel diskutiert, Pläne und Konzepte ausgearbeitet, Ideen für die kommenden Monate entwickelt.

Nun genug der trüben Worte zur Corona Situation und hinein in eine tolle Aktion der REWE Gruppe! Mit der Aktion Scheine für Vereine könnt ihr unseren und euren TV Jahn Rot Weiß Schwerte ganz einfach, aber total direkt und sichtbar unterstützen.

Und so funktioniert´s:

Pro 15,- Einkauf gibt es im Rewe Markt oder Online einen Vereinsschein. Über die Rewe App oder auf der Webseite (hier muss man sich über die Suche zum TVJRW durchklicken) unseren Verein auswählen, Vereinscode eingeben und fertig! Wir vom Verein können uns dann anhand der eingegangenen Scheine / Punkte / Spenden entsprechende Sportprämien für unsere Übungsgruppen aussuchen.

Also, von uns aus gerne der Aufruf: kauft mehr Klopapier! Kauft mehr Nudeln! Hauptsache ihr kommt über 15,- und ordnet uns den Vereinsschein zu 🙂 

Wir wünschen euch allen eine gute Zeit, bleibt gesund und vor allem: bleibt dem TV Jahn treu 🙂