Jahresabschlussessen fällt aus…

Liebe Übungsleiterinnen und Übungsleiter, liebe Gruppenhelferinnen und Gruppenhelfer, liebe Schiedsrichter, liebe Vorstandsmitglieder, alle ehrenamtlich tätigen Damen und Herren unseres Vereines,

wir haben uns nach intensiven Beratungen dazu entschieden, unser Jahresabschlussessen, zu welchem wir ja noch auf unserer Mitgliederversammlung eingeladen haben, aufgrund der jüngsten Entwicklungen in der Corona-Pandemie abzusagen.

Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es zwar rein rechtlich möglich die Veranstaltung durchzuführen, jedoch hat für uns die Gesundheit unserer Mitglieder natürlich die absolut oberste Priorität. Aber eine Veranstaltung mit mehr als 50 Leuten durchzuführen, passt aus unserer Sicht nicht zum aktuellen Geschehen.

Wir hoffen sehr, dass wir eventuell eine Veranstaltung im Frühjahr durchführen können, sofern es dann die Situation erlaubt.

An dieser Stelle hoffen wir auf Ihr/Euer aller Verständnis, uns ist die erneute Absage sehr, sehr schwer gefallen, aber wir sehen allerdings keine andere Möglichkeit.

Euer Vorstand