Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach zuletzt schönen Erfahrungsberichten und Ankündigungen für Sportfeste, ist es nun an der Zeit, unsere Jahnerinnen und Jahner mit neuen Informationen zu Sportangeboten zu versorgen.

Starten wir doch gerne mit dem Positiven:
Unser Eltern-Kind Turnen wird, nach zwischenzeitlicher Schwächephase, nun wieder sowohl um 14:30, als auch um 15:30 zu den gewohnten Zeiten in den gewohnten Hallen angeboten. An dieser Stelle bitten wir alle Eltern und Kinder um Nachsicht, dass wir den 14:30 Kurs zwischenzeitlich nicht anbieten konnten.
Leider haben wir für das Kinderturnen am Dienstag um 16 Uhr aktuell keinen Übungsleiter/in und können den Kurs daher leider nicht anbieten.
Ein erneutes “leider” können wir hinter unsere Herrengruppe schreiben. Wie ihr sicher aktuell aus den Schwerter Medien entnommen habt, sind Hallenzeiten / Sportstätten gerade eine absolute Seltenheit. Sobald wir hier mit einer neuen Wirkungsstätte weitermachen können, informieren wir gerne über die bekannten Kanäle.
Ein drittes, dafür letztes “leider” ist ein ganz großes leider. Schweren Herzens müssen wir mitteilen, keine Ballettkurse mehr anbieten zu können. Die aktuellen Gegebenheiten, sowohl im Bereich der Übungsleitung, als auch im Bereich der Sportstätten, beides in Kombination mit der lang andauernden Corona Auf-und-Ab-Situation, lässt uns keine andere Wahl. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Interessenten, die Ideen, Personal oder sogar beides für einen Fortbestand unserer Ballettabteilung im Petto haben. Sprecht uns gerne jederzeit an.