Eltern-Kind Turnen startet am Freitag den 27.08.21

Wir freuen uns sehr, dass wir am Freitag den 27.08.2021 wieder das Eltern-Kind Turnen starten können, denn damit starten auch unsere jüngsten Aktiven wieder in den Übungsbetrieb. 

Besonders freuen wir uns, dass wir mit Emily Berhorst eine neue Übungsleiterin gewinnen konnten. 

Unsere Abteilungsleiterin Petra Hüser wird selbstverständlich am Freitag auch in der Halle für Fragen ansprechbar sein. 

Bitte beachtet: Der Trainings-und Übungsbetrieb findet unter der aktuell gültigen Coronaschutzverordnung statt. Dieses schreibt für die Eltern die 3 G-Regel (geimpft, genesen oder getestet zwingend vor). Für die Kinder gilt dies nicht. 

Bitte beim Betreten der Sporthalle einen Mund-Nasenschutz tragen und die Hygienebedingungen beachten.

Liebe Grüße 

Euer TV Jahn Rot-Weiß Schwerte