Absage des Sportabzeichen Familientages und der Feier zum 120 jährigen Jubiläum

Sportabzeichen Familientag und Feier zum 120 jährigen Jubiläum

Liebe Übungsleiter(-innen),
Liebe Teilnehmer(-innen),
Liebe Mitglieder(-innen),
Liebe Freund(-innen) unserer TV Jahn Rot-Weiß Schwerte,

wir bedauern euch mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund der aktuellen Corona bedingten Situation, den Vorschriften des Landes NRW sowie den Auflagen der Stadt Schwerte unseren jährlichen Sportabzeichen Familientag sowie die geplanten Feierlichkeiten zum 120 jährigen Vereinsjubiläum absagen müssen.

Diese Entscheidung ist uns mehr als schwer gefallen. Gehört doch der Sportabzeichen Familientag zu einer guten und liebgewonnenen Tradition in unserem Vereinskalender. Wir haben lange mit der Entscheidung gewartet, aber durch die Kontaktbeschränkungen und Hygieneauflagen ist diese Veranstaltung leider nicht durchführbar.

Das gleiche gilt natürlich auch und im besonderen Maße für eine große Jubiläumsfeier. Geplant war hier eine große Veranstaltung im „Sunshine Hotel & Restaurant Hohensyburg“ mit Buffet, Tanz und Showeinlagen. Hierzu hatten die Planungen natürlich schon längst begonnen, jedoch sind die Bestimmungen und Einschränkungen zum gegenwärtigen Zeitpunkt einfach zu ungewiss, um konkrete Zusagen und Verträge einzugehen.

Auch hier bedauern wir die Absage außerordentlich.

Wir werden versuchen, sobald die Umstände es zulassen, die Planungen wieder aufzunehmen, um Alternativen zu finden.

In den nächsten Tagen werden wir ein Konzept veröffentlichen, wie wir langsam den Sportbetrieb in unseren Gruppen wieder eröffnen können. Auch hier gilt es viele Dinge zu berücksichtigen und klare Strukturen zu schaffen, damit für unser aller Gesundheit der bestmögliche Schutz gewährleistet wird.

Bis dahin wünschen wir euch weiterhin alles Gute. Bleibt gesund! Bis bald!

Euer geschäftsführender Vorstand

Mischa Quass                                             Jürgen Konarske

Vorsitzender                                               Stellv. Vorsitzender

 

Horst von Thaden                                     Juliane Lindner            

Vorsitzender Gesundheitssport              Geschäftsführerin

Kassierer