Zum 10jährigen bestehen der Trainingsgruppe um Übungsleitern Cornelia Lemke gratulierten der Vorsitzende der Gesundheitsabteilung Horst von Thaden und der Vorsitzende des TV Jahn Rot-Weiss Schwerte Mischa Quass recht herzlich, und bedankten sich für das Engagement.
Das Angebot der Trainingsgruppe bietet Rehabilitationssport speziell für Multiple Sklerose (MS) und Polyneuropathie (PNP) Betroffene sowie Betroffene im Zustand nach einem Schlaganfall, d.h. die Inhalte des Trainings sind gezielt auf die Verbesserung und/oder den Erhalt der körperlichen Funktion ausgerichtet.
Das Training findet immer Dienstags von 16:45 – 17:45 Uhr in der Aula der „Realschule am Bohlgarten in Schwerte“ (Eingang vom Holzender Weg über den Schulhof) statt.
Über den ein oder anderen Neuzugang würde sich die sympathische Gruppe freuen. Der Zugang zu dieser Rehasportgruppe ist mit einer Verordnung für Frauen und Männer jeden Alters zu jederzeit möglich.