Berta Ida Nordpol Gustav Otto

Mooooooment mal… Einen Monat nach Weihnachten und es gab kein Bingo auf der
Weihnachtsfeier des TV Jahn? Na klar gab´s Bingo 😉

Leider mit etwas Verspätung, aber nicht weniger freudig; der Bericht zum Jahresabschluss der “Übungsleiter”

Dortmund Holzen; Haus Ledendecker. Dem Ruf des Vorsitzenden, einen besinnlichen Jahresausklang im Rahmen der Übungsleiter, Funktionäre und fleißigen Helfer abzuhalten, folgten erfreulicherweise wieder Viele. Über 40 Leute waren es am Ende, die es sich bei Spitzkohl, Keksen und Getränken gut gehen ließen.

Und ja. Natürlich wurde auch Bingo gespielt 🙂 So seltsam es vielleicht klingen mag; diese Tradition wird wohl noch viele Jahre andauern und Walter Hauser wird hoffentlich höchst persönlich noch lange Spass dran haben, die Zahlen mit dem Ziel Berta Ida Norpol Gustav Otto aus dem Hut zu zaubern!

Natürlich wurde vorab, zwischendurch und im Anschluss aber wie immer munter geplaudert, diskutiert, gefachsimpelt und ausgeknobelt. Es ist doch immer wieder gesellig und toll, sich in so einem Rahmen wieder zu sehen und das Jahr ausklingen zu lassen.

Großer Dank gilt natürlich wieder einmal den Helfern aus dem Vorstand, die das Programm so toll ausgerichtet haben. Auch wenn es noch soooo lange hin ist, freuen sich garantiert schon alle auf Mitte Dezember 2020