24.Minigolfturnier der Breitensportabteilung in Ennepetal

Am 07.Juli fand das beliebte Minigolfturnier unserer Breitsportabteilung auf der Sterngolfanlage in Ennepetal statt. Wie immer wurde das Turnier bestens durch Isolde und Walter Hauser, dem Vorsitzenden unserer Breitensportabteilung,  vorbereitet. In diesem Jahr hatte man zudem Glück mit dem Wetter, so dass bis auf einen kurzen Regenschauer, dass Turnier und der anschließende Grillabend bei sonnigem Wetter stattfand.

Walter Hauser, erläutert die Spielregeln

Das Teilnehmerfeld war gut gemischt, so dass in fünf Gruppen gespielt wurde. Hierbei war eine Gruppe unseren jüngsten vorbehalten.

 

 

Am Ende gab es natürlich auch die “obligatorische” Siegerehrung. Denn auch bei dieser vor allem mit viel Spaß durchgeführten Veranstaltung zeigte sich der Ehrgeiz der Teilnehmer. So wurde zwischendurch so manches Fachgespräch über die richtige Taktik und den eventuell richtigen Ball für die entsprechende Bahn geführt.

Siegerehrung und Abschlussfoto.